Startseite
    Auslandsjahr
    me.the-real-one
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    musiktantchen

    wunschdenken
   
    butterfly-flies-away

   
    phoenixherz

    - mehr Freunde



http://myblog.de/mein-weg-hier-raus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gastfamilie

Ich habe endlich die Informationen zu meiner Gastfamilie bekommen. Ich bin soo aufgeregt xD

Ich werde mein Jahr in Mississippi verbringen. Ich freu mich schon total. 

Meine Gasteltern sind mitte 20, also noch total jung. Mal sehen wie das so wird.

LG

~Naomi~ 

18.7.14 15:34


Vorstellung von BriBry

Ich möchte euch jemanden vorstellen. Er ist Youtuber und hat einen Musikkanal auf dem er aber auch noch andere Videos hochläd. Sein Youtube-Name lautet BriBry.

Eine Playlist von seinen Videos heißt: to inspire - the most important videos on this channel

Dort redet er unter anderem auch über den Umgang mit Depressionen und ich finde diese Videos echt richtig gut. Sie inspirieren einen echt nochmal über die eigene Sichtweise nachzudenken und meine haben sie sogar stark beeinflusst.

Auch seine eigenen Songs mag ich sehr. Wer sich jetzt angesprochen fühlt kann ja mal seinen Kanal besuchen. Ich verlinke ihn unten.

Er hat auch seine eigene Charity, diese heißt CutCakeNotWrists. Und ich finde es richtig gut und eigentlich auch mutig von ihm dass er sie so genannt hat. Der Name erinnert mich irgendwie sofort an den Unterschied zwischen glücklichen und depressiven Menschen. Glückliche schneiden Kuchen und (manche) Depressive "schneiden Handgelenke".

Ein Zitat von ihm: "Living with depression isn't easy, but there's one thing to always remember--it can and will get better."

Und das stimmt wirklich! Mit der Zeit wird es besser. 

Hier noch der Link zu seinem Kanal: https://www.youtube.com/user/BriBryontour/featured

In Zukunft will ich noch ein paar andere Personen vorstellen die mich sehr inspiriert haben. Lasst mir doch vielleicht einen Kommentar dazu da was ihr davon haltet. 

~Naomi~

 

15.7.14 20:48


Der Anfang

In diesem Blog soll es um 2 große Themen gehen. Einmal um mein Auslandsjahr in den USA und um ein Thema für das ich gerade nicht so wirklich einen passenden Namen finde.

Ich hatte schonmal einen Blog bei dem es um meine Vergangenheit ging. Er hieß/heißt: http://me.the-real-one.myblog.de

Weil das zweite Thema so ähnlich ist wie das worüber ich früher gebloggt habe nenne ich es auch einfach so wie meinen früheren Blog.

~Naomi~


14.7.14 17:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung