Startseite
    Auslandsjahr
    me.the-real-one
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    musiktantchen

    wunschdenken
   
    butterfly-flies-away

   
    phoenixherz

    - mehr Freunde



http://myblog.de/mein-weg-hier-raus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
namenswechsel

Ich weiß nicht so wirklich was ich schreiben soll. Ist schon so lange her seit ich das letzte mal geschrieben habe. Es ist ziemlich viel passiert. Ich bin jetzt schon seit einem monat in amerika und damit auch weg von zuhause. Es hat sich vieles verändert. Ich habe mich verändert. Aber ich weiß noch nicht ob ich mein neues ich mag. Es gibt viele momente in denen ich glücklich bin aber auch manche in denen ich es nicht bin. Villeicht wissen manche von euch das ich einen doppelnamen habe. Dort wo ich wohne (in DE) nennen mich alle bei meinem ersten aber als das mit amerika feststand habe ich beschlossen das ich nochmal neu anfange und darum meinen zweiten namen als rufname angebe. Hier bin ich Naomi. Ich wollte das naomi glücklich ist und anders wird als mein ich in DE. Zurzeit weiß ich einfach nicht mehr wer ich bin. Bin ich ****** oder naomi? Ich weiß nicht welcher name besser zu mir passt. Irgendwie passt gar keiner zu mir. Weder ****** noch naomi. Ich weiß nicht was ich machen soll. Also für das jahr in amerika bleibe ich naomi aber was ist danach?
6.9.14 22:03
 
Letzte Einträge: Der Anfang, I am me, Depression story


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung